• en
  • de

Im Frühling hat die ICG Zertifizierung GmbH ein Audit bei der TeroLab Surface GmbH durchgeführt. Zwei Tage lang wurden die Managementsysteme für Qualität, Umwelt, Energie sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz geprüft.

Gegenstand des Audits waren die im Unternehmen beschriebenen und gelebten Prozesse. Besonderen Schwerpunkt legte das Auditorenteam auf die Wirksamkeit der Managementsysteme; so wurde auch die Managementbewertung gründlich auf Normkonformität betrachtet.

Es wurde festgestellt, dass die Ergebnisse der Bewertung den Anforderungen der Normen und somit auch in Bezug auf den Geltungsbereich des Unternehmens ‚Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von thermischen Beschichtungen‘ entsprechen.

Jens Rossen, Head of Sales, kommentiert: „Ein wichtiges und gutes Ergebnis“. Unsere Kunden dürfen weiterhin sicher sein, dass die TeroLab Surface GmbH ihre Erwartungen erfüllen wird.

  Ansprechpartner