• en
  • de
Schweißen und Schneiden

Die TeroLab Surface GmbH präsentierte sich, wie gewohnt auf der Messe „Schweißen & Schneiden“ auf dem Gemeinschaftsstand der Gemeinschaft Thermisches Spritzen. Der Event fand in diesem Jahr in Düsseldorf statt. Bereits am Eröffnungsabend ging es sportlich zu. Moderator Rudi Cerne interviewte die beiden Olympiasiegerinnen im Beachvolleyball Laura Ludwig und Kira Walkenhorst.

Insgesamt lockte die Messe rund 50.000 Besucher an. Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, sich über die vielfältigen Möglichkeiten der Oberflächenveredelung zu informieren. Täglich wechselnde Mitarbeiter aus dem Vertrieb standen den Kunden aus aller Welt Rede und Antwort.

„Eine gelungene Messe, auf der TeroLab Surface sich fünf Tage mit seinem vielseitigen Lieferprogramm von Neuteilfertigung bis zur Reparaturbeschichtung präsentieren konnte. Ein voller Erfolg waren die vielen internationalen Kontakte, die wir nun erfolgreich weiterentwickeln können.

Die Unterbringung auf dem Gemeinschaftstand der GTS ermöglichte dazu auch viele Fachdiskussionen mit Lieferanten und Spezialisten aus der Branche thermisches Spritzen.“

Jens Rossen, Head of Sales

  Ansprechpartner